Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.05.2012, 14:02
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Meine Mama hat wahrscheinlich LK !

Liebe Nele,

wenn der Lungenfacharzt zu lange wartet, könnte es echt zu spät für deine Mutter sein und da sie raucht und starken Husten hat, sollte man das nicht auf die lange Bank schieben. Es kann ja auch etwas ganz anderes Harmloses sein, aber das sollte man dann schnellstens in Erfahrung bringen. Rede deiner Mama gut zu, dass sie nicht wartet sondern alles umgehend in die Wege leiten lässt von ihrem Hausarzt!!!

Mein Vater hatte ebenfalls Lungenkrebs, der durch eine Röntgenaufnahme entdeckt wurde. Ein Schatten auf dem Lungenflügel. Daraufhin wurde mit dem Hausarzt ein Termin im Krankenhaus vereinbart, wo sämtliche Kontrolluntersuchungen statt fanden. Darunter eben auch eine Bronchoskopie (Lungenspiegelung) und eine Biopsie. Es hat Wochen gedauert, bis wir die Ergebnisse der Gewebeprobe hatten... Leider war es Lungenkrebs und leider wurde er so spät entdeckt, dass man für meinen Vater nichts mehr tun konnte... Daher reagier ich bei diesem Thema leicht empfindlich, wenn ich solche Äußerungen von dem behandelnden Lungenfacharzt lese...

Nochmals alles Gute
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten