Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.04.2002, 07:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Ihre Lieben,
(mit i,i,y,oder T. oder wer auch immer)
Ich will mal kurz über die Prognose des Artztes für Deine Ma ich glaube silvia reden. Wir haben unseren Arzt auch gefragt, was er für eine Prognose abgeben kann. Er ist ein wenig ungehalten geworden und hat gesagt, dass wir doch unserer Mami Ihren Weg gehen lassen sollen, er wird keine Prognose abgeben, da es keine Prognose gibt, nur eine Chance für Sie. Ich denke alles andere ist auch wirklich Quatsch, ich darf auch wie Tanja kurz auf ein Buch hinweisen, Eva Sanders Leben Ich hatte Krebs und wurde gesund. (Die Frau hat Brustkrebs mit Metastasen überall. Mit Lebenserwartung in Wenigen Wochen angeben. Und Sie ist wieder "gesund" hat schon 2 Bücher geschreiben.
Und ist denke ich eine bessere Prognose als ein Arzt der eigentlich keine Prognose abgeben kann, weil man bei Krebs eben eigentlich über die Lebenserwartung nichts weiss auch als Arzt nicht. Höchsten die Statistiken aber da hat Tanja irgenwann mal gut geschrieben, auf welcher Seite der Statistik unsere
Mamas dem Schicksal ein Schnäpchen schlagen wissen wir nicht. Wir können nur hoffen. Übrigens von Simoton hab ich auch schon gehört, und auf Grund des Tipps von Tanja werde ich es mir jetzt auch kaufen. und hoffen, dass meine Mama es haben will.
Vielen Dank liebe Silvi für Deine Mail ich weiss immer noch nicht was ich meinen Kindern jetzt sage, na ja mal schauen.
Euch allen wünsch ich wieder einen schönen Tag
liebe Grüsse Sylvia
Mit Zitat antworten