Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1568  
Alt 13.06.2011, 18:17
Benutzerbild von Annedore
Annedore Annedore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: München
Beiträge: 509
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Marion,
das sind ja keine guten Nachrichten, die ich da von Dir lesen muß! Dieser hohe Tumormarker würde mich auch sehr beunruhigen und ich bewundere Deine Toleranz, den Ursachen dafür nicht gleich auf den Grund zu gehen. Jedoch frage ich mich, ob es Sinn macht, noch einmal die Knochen zu untersuchen mit einem CT.

Haben denn Deine Kopfschmerzen inzwischen nachgelassen? Das wäre gut. Sonst müßte man sich darüber Gedanken machen und eine Abklärung anstreben, denn so ein Verdacht, auch wenn er sich ganz im Verborgenen abspielt, ist doch sehr beunruhigend und beeinträchtigt Deinen Alltag.

Ich wünsche Dir so sehr, dass bei Dir kein Progress stattfinden möge und alles beim status quo bleiben möge, denn damit hast Du ja gelernt zu leben.


Liebe Gudrun,
auch von Dir keine guten Nachrichten! Es tut mir sehr leid, dass Deine Chemopause schon wieder vorbei ist. Bis Donnerstag. Ich hoffe, Du kannst kommen?

Liebe Susaloh,
auch Du entwickelst Dich zu einem Sorgenkind? Ich wundere mich, dass die Ärzte den hohen Östrogenspiegel nicht zum Anlaß nehmen, dem auf den Grund zu gehen. Das ist doch ein Anzeichen dafür, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Ja, und was Deinen Bauch angeht, so bin ich da nicht kompetent genug, um diese Entwicklung beurteilen zu können, find dies aber sehr beunruhigend und ich wünsche Dir, dass sich Deine Hormone wieder auf geringem Niveau einpendelnd und damit alle anderen Probleme auch verschwinden mögen.

Liebe Heike, liebe Angie,
von Euch beiden hört man gar nichts mehr, oder indirekt über Christel. Euch beiden wünsche ich Zeiten an denen Ihr sagen könnt: heute war ein guter Tag, heute hat mir das Leben Freude gemacht.

Viele liebe Grüße, auch an die nicht namentlich genannten
Annedore
Mit Zitat antworten