Thema: Mutmachthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.10.2014, 09:20
Benutzerbild von Amba
Amba Amba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 419
Standard AW: Mutmachthread

Hier bin ich richtig!
Ich war auch vor 9 und dann noch mal vor 8 Jahren hier; Mamma Ca und Rezidiv (ich war bei dem Rezidiv auch nur sauer und enttäuscht!), und habe mich hier wunderbar aufgehoben gefühlt!
Jetzt hatte ich ein EdometriumCa, G1, total-OP am 9.10. plus Scheidenplastik.
Und ich merke, wie - nach der anfänglichen Angst, Sorge, Erschöpfung - mir die Kräfte wieder zuwachsen, die mich schon 2 mal sicher getragen haben!
Ich habe damals auch zus. zur Chemo (nach dem Rezidiv erst die Bestrahlung)viele alternativmedizinische Sachen gemacht.
Momentan bekrabble ich mich gerade wieder, es geht aufwärts! Immer dann, wenn ich merke, dass ich fröhlich sein kann, obwohl mir alles wehtut!
Meine Erkenntnis "damals": Gesundheit ist NICHT die Abwesenheit von Krankheit! Sondern mein Wohlfühlen in der Welt und mein Einverstanden-sein mit mir und dem was mich umgibt! Und bin gerade glücklich wie ein Mops, dass ich das wieder fühlen kann!
Ich wünsche euch allen diesen und viele wundervolle Tage, hier scheint gerade die Sonne wieder sooo schön!
Alles Liebe, Amba
__________________
Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit. Wie gesund sich ein Mensch fühlt, hängt mit dem Grad der Selbstbestimmtheit zusammen! Übrigens: Wer meine im Krebskompass verfassten Beiträge veröffentlichen möchte - Nur zu! Aber bitte namentlich kennzeichnen!
Mit Zitat antworten