Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.03.2010, 17:29
Benutzerbild von french bulldog king
french bulldog king french bulldog king ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 24
Standard AW: Meine Thochter 4 hat ALL

Hallo Sassi3, wie dir ja jetzt schon bestätigt wurde ist Cortison eine ganz normale Begleitmedikation. Hab es auch vor jeder Chemo bekommen. Es hat eine sehr appetitanregende Begleiterscheinung. Ich hatte, wenn ich Cortison bekam, ständig hunger. Mit der Leber von deiner kleiner Maus, müßt ihr aufpassen, gerade wenn sie schon vorgeschädigt ist. Aber die Ärzte werden das richtige tun. Lass dir alles genau von ihnen erklären, besprich mit ihnen jeden Schritt den sie tun wollen. Jetzt ist natürlich die schlimmste Phase, versuche wenn du wieder in der Lage bist klare Gedanken zu fassen so viel wie möglich über die Therapie herauszufinden. Du mußt "Herr über den Krebs" werden, nicht andersherum. So erklärte es mir damals die Stationspsychologin.
Meine Frau hat jedes Buch, jede Zeitschrift, jede Internetseite verschlungen um so viel wie möglich über ALL heraus zufinden. Du mußt aber aufpassen, es gibt aber auch genügend Scharlatane, die sich am Leid anderer eine goldene Nase verdienen wollen und versuchen dir irgendwelche Wundermittel aufzuschwatzen. Also da Vorsichtig sein.
Fühl dich von uns gedrückt
Mario + Familie
Mit Zitat antworten