Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 03.09.2004, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bauspeicheldrüsenkrebs mit methastasen i.d.leber

Hallo liebe Freunde!

Zu unserem heutigen 10. Hochzeittag wollte ich Euch den aktuellen Stand von Ottmar schreiben!

Er bekommt jetzt ein Schmerzpflaster Stärke 25 und verträgt es eigentlich recht gut! Er bekommt noch drei Schmerztabletten dazu und für zu Hause kann er Mophintabletten bekommen (bei Schmerzspitzen)!

Er fühlt sich körperlich recht gut! Nur mit diesen Stationsärzten dort komme ich nicht ganz zurecht! Heute bei der Visite wurde die Koststufe erhöht, eine Stunde später wieder zurück genommen (er bekommt seit 4 Tagen nur Suppe), dann hab ich den ZVK verbunden und wurde geschimpft, weil ich die Infusion abgehängt hatte, wie es jeden Tag zig Mal bei Ihm gemacht wird, auch vom Personal dort! Den Chefarzt haben wir dann leider verpasst, weil wir im Krankenhausgarten waren und unseren großen Tag mit einer (verbotenen) Laugenstange gefeiert haben! Aber ich hab ihn dann im Eingang getroffen und er sieht nochmal nach Ottmar! Lt. seinen Angaben am OP-Tag, hätte Ottmar heute entlassen werden können! Tja, da weiß wohl die rechte Hand nicht, was die Linke tut!?! Morgen sollen dann die Klammern entfernt werden, falls nicht wieder einer Widerspruch einlegt!
Aber ich will mal nicht undankbar sein! Unsere Pfarrerin war heute bei ihm, als ich da war und hat gesagt, daß er schon wieder sein Strahlen in den Augen hätte!
Ich habe einen tollen Mann!

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten