Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5527  
Alt 11.02.2016, 14:30
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 242
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädel's,
Minori da kann ich dir nur zustimmen zwecks Wiedereingliederung und Bezahlung. So wurde es mir in der AHB auch gesagt.

Hab von der Klinik ein Schreiben bekommen. Meine Reha wird voraussichtlich in der Woche vom 18.April starten. Ich freue mich schon so darauf. Hoffentlich sind wieder nette Mitpatienten da.

Noch ne Frage an euch. Wenn ihr gefragt werdet wie es euch geht, sagt ihr die Wahrheit oder lieber manchen Menschen lieber nicht.
Ich fühle mich so: "super" Leben mit nur einer Brust, Wiederaufbau gestalltet sich schwierig da wenig Gewebe vorhanden dafür ne grosse Brust, jede Nacht nur so 3 höchstens 4 Stunden schlaf, Hitzewallungen, Knochenschmerzen, Gewichtszunahme wenn auch nur 2 Kilo, Hormonstatus einer älteren Frau mit 38 Jahren, Kinderwunsch geht nicht mehr, Mobbing in der Arbeit und dazu noch ne grotten schlechte Prognose. Aber sonst geht's mir soweit gut. Ich habe Angst damit andere Menschen zu erschrecken. Ich würde es auch nicht allen so sagen, aber manchen schon. Stattdessen sag ich immer: geht schon.

Gruss Bengerl

Noch ein kleiner Nachtrag:
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es mir so schlecht geht. Ich hab meist Spass am Leben und genieße es jetzt auch mehr. Ich mach, ausser die Arbeit, nur noch das was ich mag und Lust darauf habe. Ich mach des öfteren jetzt Kurzurlaube usw, alles halt wofür ich mir vorher nicht so viel Zeit genommen habe.
Aber es ist schwer damit zu Leben. Jeder sagt, wie gut mir die Kurzhaarfrisur steht und wie fit und lebensfroh ich eigentlich bin. Aber in mir drinnen schaut's halt anders aus. Und das möchte ich manchmal einfach nur rausschreien....Hab aber dann doch Angst auf die Reaktionen.

Geändert von gitti2002 (12.02.2016 um 12:50 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten