Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.07.2017, 16:40
Sunshine34 Sunshine34 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2017
Beiträge: 4
Standard AW: Fragen zur weiteren Behandlung

Hallo Ili,
Vielen Dank für deine ausfürliche Antwort.
Ok das werde ich meiner Mutter mal so weitet geben mit den Kilos heben....nie mehr baden? Oder nur Sauna? Hat uns auch keiner was von gesagt. Sauna macht sie eh nicht....aber baden?!
Ok....das hört sich ja schon krass an das Programm mit Radio/Chemo....da kommt noch was auf sie zu. Echt, Haare bleiben? Das ist aber abhängig vom Medikament oder?
Reha hört sich gut an...
Ja, die ist tatsächlich in einem extra Tumor Zentrum...deshalb bin ich auch umso meht enttäuscht, dass wir da jetzt so hingehalten werden.
Warum das G nicht klar 2 oder 3 ist weiß ich auch nicht. Habe ja leider keinen Arzt zu Gesicht bekommen mit dem ich mal hätte sprechen können. Kenne den Befund jetzt nur aus dem Arzt Brief für die FÄ. Hätten wir den nicht bekommen wüsste ich wohl gar nix. Wo die Lymphknoten waren muss ich schauen. Glaube aber 2x Becken und zwei Mal Aorta.
Oha ok.....zu diesem Thema Lymphödeme wissen wir auch nix....Strumpfhosen? Echt jetzt? Meine Mutter ist ziemlich übergewichtig und hat die Thrombose Strümpfe schon nicht angekriegt....na das kann ja heiter werden.
Taube Stellen weiß ich nicht....hat sie nichts von gesagt. An der Narbe meinst du? Blase geht soweit sie mir gesagt hat gut. Wie äußern sich deine Probleme?

Mutti ist 60. Das ist ja ein Hammer bei dir in dem jungen Alter. Das tut mir ja wirklich Leid. Hast du denn Kinder? Bin ein Jahr älter als du und habe letztes Jahr erst meine 2. Tochter bekommen.
Lieben Dank für deine guten Wünsche. Dir wünsche ich auch alles Gute! Wo gibt es denn psychoonkologische
Betreuung? Vermittelt die Klinik das auch? Und wo bekommt man den Behindertenausweis?
Zu den Chemos/Strahlen wird man doch vom Kranken Fahrdienst gefahren oder?
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten