Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.12.2012, 19:05
JE2309 JE2309 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: franken
Beiträge: 70
Standard AW: Ich habe leberkrebs

Hallo Jutta,

ich lese aus Deiner Schreibe, dass Du Herz und Hirn am richtigen Fleck hast. Da steckt eine Einstellung in Dir, die das Zeug hat, Dich - wie Dieter - zu einer Ausnahme von der Regel zu machen. Aber gerade deshalb frage ich Dich: wieso hast Du Dich schon mit irgendwas vollpumpen (?) lassen, ohne Dich VORHER in alle Richtungen zu informieren - und scheinbar ohne genau zu wissen, was es war und was da noch kommen soll? Das passt ja gar nicht.
Selbst wikipedia spricht von keinem signifikanten Vorteil beim Einsatz von Zystostatika. Andere Verfahren können Sinn machen. Aber welche, warum, und ob Du Dir das antun möchtest, das klär doch gleich mal ab und mach nichts, bevor es für Dich ausreichend abgeklärt ist! Gute Sache, mit dem Entstressen und Energiesauger in ihre Schranken weisen (das hat meine SchwieMa auch gleich getan, und ich denke, es hat geholfen, ihre Prognose zu verdreifachen). Aber wenn Du mit so Dingen wie buddhistischen (oder chinesischen oder tibetischen) Mitteln, die alle irgendwas mit Energie und Gleichgewicht und so zu tun haben, was anfangen kannst, lass doch Deinen Körper nicht anderweitig vielleicht ohne Erfolg mit irgendwas aus dem Gleichgewicht bringen...
Nur meine Meinung! Also die Empfehlung, Zweit- und Drittmeinungen anzuhören und dann Deinen Bauch mitreden zu lassen. Mach Dich so schlau wie es geht und Du wirst hier und sonstwo Menschen und Dinge finden, die Dir helfen, mit dem großen K erneut umzugehen.
Alles Gute!