Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.12.2006, 08:35
Benutzerbild von Cactus Jack
Cactus Jack Cactus Jack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Bockeroth (Königswinter)
Beiträge: 11
Standard AW: Mr Hodkin must die !!

Hi Bellinda,

Das ist eine Traurige nachricht ..., ich meine... auf der eine seite SUPER, du hast den Krebs überwunden ........ aber das mit dein Partner ist echt hart, das tut mir sehr leid für dich wie lange ist das hier? .... Hast du vielleicht schon einen Neuen ???

Gestern hat Susanne ihre Haare abrasiert (den Zopf haben wir behalten), nach den anfänglichen Schock finde ich das die niedlich Aussieht.

Habe auch mehr info über ihre Krankheit erfahren .... Sanne hat einen C83,3 Diffus großzelliges B Zell Lymphom (Mediastinale Einflussstauung).

Eine Woche lang ist Susanne mit Mega CHOEP III - Ar behandelt worden, jetzt ändern die der Therapie die hat jetzt GMALL - B - ALL mit RITUXIMAB und folgende Medikamente:

Adriamycin - Cyclophosphamid - Cytarbin - Dexamethason - Ifosfamid - Methotrexat - Predmison - Vincristin - Vindesin - VM26 (Teninposid) -
VP16 (Etoposid) und wie erwähnt Rituximab (Mathera)

Mir kommt das vor wie eine verdammt grosse Cocktail ...... die kriegt Sanne über 6 x 3 Wochen und es soll eine anstregende Therapie sein ..... Hat irgendeine von euch erfahrungen mit sowas ??

Mache mir auch ein wenig sorgen das Sanne schon vorab den Mega CHOEP bekommen hat und dadurch ziemlich platt ist. Die Ärtzte in der Uni - Klinik haben gesagt das der Choep eine güte vortherapie war (!!!!!!!).

In ihre Rückenmark und Hirnwasser sind die Krebszellen drastisch züruckgegangen ..... das ist eine Güte Nachricht, (Mr Hodgkin soll bloß nicht auf die idee kommen sich da einzusiedeln )

Heute gehe ich mit unsere Tochter, Rebecca (13) dahin ... bin gespannt was die sagt zur Mama´s neue Friseur !!

Bis Später

Peter
Mit Zitat antworten