Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27.07.2006, 10:06
Benutzerbild von HeikeW.
HeikeW. HeikeW. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Nähe von Braunschweig
Beiträge: 326
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo Janine..

ich kann deine Wut über die Ärzte gut verstehen. Bei meiner Schwiegermutter wurde ende Februar diesen Jahres ein Glio multiforma festgestellt und uns wurde doch glatt gesagt, es konnte alles restlos entfernt werden...und es sehe alles sehr gut aus. Kein Wort von "keine Heilungschance und begrenzter Lebensdauer"..Erst durch einen Zufall, haben wir erfahren,was es genau bedeutet...Ja und jetzt liegt sie austherapiert und als Pflegefall im Heim.....Ich verarbeite alles immer gern mit Literatur..allerdings macht mir in diesem Fall das lesen eher Angst....Es geht ihr so körperlich im moment recht gut, sie hat keine Schmerzen, kann sehen, sprechen und essen. Sie kann aber nichtmehr aufstehen, hat eine rechtsseitige Lähmung und ist teilweise verwirrt....Aber was kommt noch auf uns zu?????Wenn man sich dann die Erfahrungsberichte ansieht, erfasst mich eine riesen Angst...Muss sie sich wirklich so quälen?????

Ich hoffe, ihr könnt noch ein paar schöne Stunden, minuten oder auch nur sekunden miteinander verbringen...und vorallem---geniesst die verbleibende Zeit, auch wenn es schwer fällt, sie so leiden zu sehen....Mach ihr die Zeit so schön wie möglich. Wir versuchen das auch.....
__________________
Liebe Grüsse

Heike



Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen.
Dort werdet ihr mich finden...



Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom)

Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer)
Mit Zitat antworten