Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 06.05.2008, 21:57
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo zusammen,
diese Abteilung gefällt mir gut !
Da muß auch ich mich nach langer Abstinenz mal zurückmelden !

Meine Mutter und ich haben verdammt harte Monate hinter uns. Und ich hatte einfach nicht die Kraft, zu schreiben, oder mich mit irgendjemanden auseinanderzusetzen. Dafür habe ich mich ja mit den Ärzten auseinandergesetzt bzw. sie "satt gemacht" !

Und jetzt geht es endlich steil bergauf ! Juhu !
Meine Mutter ist mit ihrem Rollator im Garten unterwegs. Wer hätte das noch vor 6 Monaten gedacht ! Unglaublich ! Ihre Haare wachsen wieder, sie sieht damit jetzt richtig niedlich aus. Sie hat ihr Normalgewicht wieder, kann wieder alles essen und trinken (bis auf Kaffee, komisch !). Und ihren Tatendrang hat sie auch wiedergefunden. Obwohl sie nun noch etwas eingeschränkt ist, will sie dies und das erledigen. Da fällt es uns als Familie manchmal richtig schwer, hinterher zu kommen ! Grins !

Ich habe keine Ahnung, wie die weiteren Perspektiven sind. Oder ob die Chemo den gewünschten Erfolg hatte oder nicht. Oder wieviel Zeit uns noch zusammen bleibt. Aber das ist auch alles egal. Wir freuen uns an der Zeit, die wir miteinander verbringen können !

Und als kleiner Nebeneffekt der Krankheit sind der Rest unserer Familie und unsere "lieben Nachbarn" jetzt einmal dahinter gekommen, daß man jeden Tag des Lebens so genießen sollte, als wäre es der letzte ! Mein Mann und ich leben seitdem anders, soviel ist klar !

Meine Mutter wurde im Verlaufe ihrer Krankheit so oft von einem Krankenhaus ins andere verlegt. Jedes Mal wenn ich sie besucht habe, und sie überrascht war, daß ich wußte, wo sie ist, habe ich zu ihr gesagt: "Ich finde Dich überall !" Das ist zu einem "geflügelten Wort" geworden !

Heute saß sie bei uns im Garten in der hintersten Ecke. Als ich sie dann endlich gefunden hatte, sagte ich "Du weißt ja, ich finde Dich überall !" und sie hat herzlich gelacht und mich gedrückt !

Alles Liebe für Euch alle !