Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 08.08.2001, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Zusammen

Erstmal wollte ich mich wieder zurückmelden, denn ich war zwei Wochen in Jugoslawien im Urlaub. Ich war dort mit meiner Mutter und meinem Freund unsere Verwandten zu besuchen. Es war zwar schön aber auch sehr sehr emotional. Das Härteste für mich war, als ich meinem Onkel gegenüberstand. Er ist 5 Jahre älter als mein Vater und die Aehnlichkeit ist extrem. Es tat weh ihn zu sehen, die gleichen Haare, Gesichtszüge, Hände.....etc. Wir haben auch ein wenig so geredet und dann weinte er ein wenig und ich legte dann meine Hand auf seine und ich schwöre Euch in dieser Sekunde war es mein Vater den ich berühfte. Es mag komisch klingen aber es war so.
Gestern waren es genau 12 Wochen seit mein Paps gestorben ist und ich kann es immer noch nicht glauben. Es tut weh und man ist in einem solchen Moment alleine, auch wenn liebe Menschen um einen herum sind, aber mit dem Schmerzen im Herzen steht man alleine da.
An Sabine und Marion ich hoffe Euch beiden geht es einigermassen auch gut. Marion Du kämpfst tapfer mit Deiner Familie und ich glaube auch ganz fest daran, dass der liebe Gott auf Eurer Seite ist und alles noch gutgehen wird. An Sonja - Du bist zur Zeit jetzt in Deutschland und ich drücke Dir die Daumen, dass Du doch noch Zeit mit Deiner Mutter verbringen kannst. An Conni - danke für Deine lieben Mails und ich muss sagen Dein Einsatzt hier im Forum ist auch ziemlich gross. Ich hoffe auch für Euch, dass es Deinem
Papa gutgeht. An Claudia - habe ich schon lange nichts mehr gehört und ich hoffe es ist alles in Ordnung mit Deinem Papa. Wäre schön, wenn Du Dich mal wieder melden würdest.

An all die anderen - jeder ist hier herzlich willkommen. Natürlich würden wir uns alle wünschen erst gar nicht in diesem Forum zu sein, aber das Schicksal hat uns hierher gebracht und das ist gut so. Jeder versucht zu helfen und nur wir hier können Angst, Schmerz, Leid, Glück, Freude, Trauer miteinander teilen und mitfühlen. Wie schon 1000 mal gesagt, nie die Hoffnung aufgeben, der Kampf ist wie eine Achterbahn mal rauf und dann wieder runter, aber denkt daran, am Ende eines jeden dunkeln Tunnels erscheint auch das Licht wieder.

Liebe Grüsse
Eure Billie
Mit Zitat antworten