Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.06.2018, 09:54
Mäx Mäx ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 29
Standard AW: Frische Diagnose und Frage ob Prothese oder nicht

Guten Morgen,

vielen Dank für eure Beiträge. Das hilft mir schonmal das von euch zu hören. Leider kommen für mich nur zwei Größen in Frage. Die, die sehr nah an die aktuelle herankommt (sofern man das durch den Hodensack und mit dem Nebenhoden analysieren kann mit daneben halten) oder ein ganz kleines. Man rät ja an sich dazu lieber eine Größe kleiner, aber irgendwie haben wir das Gefühl das ist schon sehr klein. Da kann mir jetzt zwar niemand von euch helfen, aber das sind so die Gedanken die ich habe.

Ja, ich weiß, dass ich jetzt erstmal warten muss Auf der anderen Seite kann ich dann ja erstmal entspannt "den Hoden hochlegen" (Zitat der Ärztin gestern) und muss mich erstmal nicht um weiteres sorgen...alles zu seiner Zeit.

@Golsen: Ja, ich komme aus Berlin (sogar ursprünglich ) und denke auch ich bin hier recht gut aufgehoben. Die behandelnde Urologiestation kommt sehr gut weg und auch sonst habe ich ja eine hohe Dichte an allem was benötigt wird. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.

Ich habe sehr gut geschlafen und kann heute somit voller Energie zur Kryokonservierung gehen Ich hoffe mal die Qualität stimmt und eine Probe ist ausreichend. Morgen geht es ja schon unters Messer.

Ich werde mich melden und in den nächsten Tagen sicherlich noch einiges aus euren tollen Beiträgen lesen.

Gruß Max
Mit Zitat antworten