Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.10.2011, 08:14
Benutzerbild von Billchen
Billchen Billchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Ort: bei Kaiserslautern-Pfalz
Beiträge: 357
Standard AW: Welcher Zeitablauf beim Blasenkrebs...

he du,....
nein er hat Momentan keine Probleme...er hattte 4 kleine Tumore in der Blase G2 high grade und da wird das wohl so gemacht......
Frank hatte die 8 Chemos im Abstand von einer Woche...du wirst es kaum glauben aber er ist sogar weiterhin arbeiten gegangen.....bei den letzten 2 hatte er dann doch schon einiges an Nebenwirkungen....
ein guter Rat von mir .....versuche das Zeug so lange wie möglich in dir drin zu lassen.....angeraten wird ja 2 Stunden minimal muß es aber ne Stunde sein...du solltest dich dann alle 15 Minuten drehen so das daß Medikament überall hinkommt...ca 15 Minuten vor Ende anfangen zu trinken und beim ersten Wasserlassen danach dich vorsichtig waschen...es ist ja Chemie und ziemlich giftig....(ist ja auch gut so denn dann macht es auch den Krebs kaputt) aber ich denke das wird dir dein Urologe auch bei der ersten Instillation alles erklären
Frank hat gesagt er hat das Gefühl gehabt als ob er kochendes Wasser in der Blase hätte....er war auch etwas müde und angeschlagen danach....sonstige Nebenwirkungen hatte er keine.... es hat ein paar Tage danach beim Pipimachen gebrannt...ich weiß das es andere gibt aber wir hatten da wohl Glück.....
Ich drück dir alle Daumen die ich habe und wünsche dir das du das Zeug auch gut verträgst...
Wenn du noch Fragen hast dann frage ruhig ...ich bin so eine die bei allem was in der Familie passiert alles aber auch alles erforschen muß und auch viel nachfragt daher weiß ich glaub ich auch ganz gut Bescheid ....natürlich helfe ich dir gerne wenn du magst...aber ein Doc bin ich nicht ....hab keine Scheu deinen 'Arzt zu löchern dafür sind die da die kassieren genug,,,,das jezt nur mal am Rande
Halt dich mal munter ich bin gespannt von dir zu hören
Liebe Grüße
Sybille
Ach noch was wichtiges beantrage einen Behindertenausweis du bekommst 50% ...du hast dadurch mehr Urlaubsanspruch und Kündigungsschutz-----
__________________
Ganz liebe Grüße
Billchen

Geändert von Billchen (19.10.2011 um 08:16 Uhr) Grund: Nachsatz
Mit Zitat antworten