Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1588  
Alt 19.06.2012, 20:14
Benutzerbild von petrix
petrix petrix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo meine Lieben:,

mir geht es im Moment nicht so besonders, habe gestern und heute meine Behandlung gehabt und was soll ich euch sagen ihr wißt ja alle wie es da einem geht, dem einen mehr und dem anderen weniger und wie soll es ja auch anders sein, bei mir natürlich mehr, ich glaube, kann mich zwar nicht so daran erinnern, bei solchen Sachen muß ich wirklich in der ersten Reihe gestanden haben und nur hier gerufen haben, wenn die sagen das kann passieren und was ist, Tante Petra bekommt es !!!!!

Wenn ich aber anfange zu erzählen wie das letzte halbe Jahr verlaufen, komm ich nie zum Ende, also lass ich es und nur jammern ist nicht so mein Ding!

Habe gestern mit meinem Onkologen besprochen wie es weiter geht, weil nächsten Monat ist ja meine letzte Behandlung, will auch hoffen das der sch..... Tumor weg ist, auf jeden Fall hab ich schon die Termine für CT und Sono usw. gleich bzw. ein paar Tage später nach der letzten Chemo und nächste Woche wird die AHB beantragt und dann geht es hoffendlich wieder langsam aufwärts und bitte Daumen drücken das alles gut ist und er weg ist, hab ganz schön Schiss!!!!!!

So weshalb ich überhaupt nur kurz mich melden wollte!!!!

Danke liebe Beba fürs knuddeln und Daumen drücken dafür einen super lieben Doppelknuddler zurück!!!

Und dir liebe Nati ein paar tröstente Worte, ich drücke und knuddel dich mal aus der Ferne ganz dolle und ich möchte mich Marion anschließen, das er jetzt im Hundehimmel ist und es ihm gut geht!!!

Ich grüße euch alle ganz lieb und wünsche euch eine wunderschöne Woche, ich denke mal, für mich wird es nächste Woche auch so ganz langsam, zumindest was die Übelkeit anbelangt wieder besser gehen!!!!

Ganz liebe Grüße von Petra

Geändert von petrix (19.06.2012 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten