Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.08.2014, 22:00
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Hallo , ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, gerade ist die Angst wieder so mächtig, ich fühle mich sooooo hilflos.
Mein Mann lebt und kämpft seit April 13 mit dem Krebs. Er hat den harten weg bis hier durch gute Ärzte und seiner unermüdlichen positiven Einstellung geschafft. Die erste Diagnose Rektum Kazinom von 12 cm. Weitere Untersuchungen folgten, Ergebniss drei gr. Lebermeastasen. Beginn der Therapie 3 Monate Chemo, Erholung , Erfolgreiche Leber OP im August, 10 Tage nach der OP , Komplikation der Lunge/ Thorax Raum Schwere OP , gut überstanden, Erholung Chemo , Erholung , im Dezember Darm OP mit Legung eines Anus Präter , gut überstanden , am 3 Januar 14 , mit einem dicken Glückwunsch.... Geschafft ...Krebsfreie Krankenhaus Entlassung. Schmerzen der Li. Schulter seit August 13 .... Vermutung der Ärzte und meinem Mann kommt vom vielen liegen, Schmerzen werden unerträglich , Untersuchungen beim Ortophäden bis zu Befund schon Lähmung im Li. Arm, erneute Einweisung ins Krh. Ende Januar 14 , Befund 4 HWS Meastasen zwei davon bis in den Spinalkarnal. Lt. Ärzte bis auf noch eine bestrahlung der HWS austherapiert. Das konnte u.wollte ich nicht akzeptieren, nicht wo mein Mann so stark die ganze Zeit war und jetzt soll bald Schluss sein....nein...also behandelte Onkologin und den Chirugen der mein Mann ein Jahr betreut und operiert hat um Rat und Hilfe gebeten, weitere untersuchungen folgten ....mein Mann will weiterleben und wollte/ will nichts unversucht lassen... So wie ich. Ergebnis der Untersuchungen Erneute Lebermetastase , 1Lungen , Lympfe und noch im LWS metastasen....Schock....trotzdem ...alle wollten nicht aufgeben. Nun bekommt mein Mann Chemo .... 11 waren, 1 muss noch....Schluckbeschwerden nach der HWS Bestrahlung drei Monate lang , abgemagert ....12 Tage konnte mein Mann nichts essen, hat 6 tage nicht mal 1/2 l.getrunken, hatte Durchfall damit ca. 2liter verloren und gebrochen, Hausarzt Besuch am 5 Tag, wir sollten abwarten, ich hatte Ärzte angerufen, Bekannte und Freunde aus dem medizinischen Bereich befragt , am 10 Tag verzweifelt den Paliativ angerufen. Obwohl mein Mann nur noch haut und Knochen ist , schwach und das genannte bis auf das er seit zwei Tagen wieder etwas mehr trinkt, was ihm aber auch nicht bekommt kommt .....es wurde kein Arzt geschickt. Empfehlung bekommen Elektrolyte aus der Apotheke zu holen, habe ich natürlich sofort gemacht. ich würde alles tun. Ich hatte solche Angst um meinen Mann.... Hatte auch noch Wochenenddienst wäre lieber bei meinem Mann geblieben. Am Montag kam er endlich in das Krankenhaus wo man ihn kannte. Das ist nun 8 Wochen her. Seit Mai 14 nimmt mein Mann hoch Morphin und weitere Medikamente...danke fürs lesen ...LG Glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten