Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.08.2014, 22:16
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

So geht es nun weiter, was mir gerade wieder solche Angst macht. Seit der Geschichte vor 8 Wochen mit dem lebensrettenden Krh. Aufenthalt. Bekommt mein Mann nur noch 50% der eigentlich geplanten Chemo.
Am letzen Montag hatte er wieder seine Chemo und ich der Nacht blutete es seitlich an seinem Stoma so stark, das er ca 100-150 ml. Blut verlor. Dann war wieder gut. Trotzdem wir hatten Angst, sogar mein positiver Mann. Ich habe beim Palitativ angerufen und auch sie war der Meinung wenn es nicht wieder anfängt zu Bluten sollte er das der Onkologin sagen bei der er ja um 10:00 wieder Termin hat. Was sollte man auch sonst tun. So wie die Palitativ Krankenschwester war auch die Onkologin der Meinung das es wohl eine Nebenwirkung der Chemo ist. Seine Blutwerte waren in Ordnung und so wurde die Chemo fortgesetzt. Mittwoch morgen hat mein man dann die Pumpe abgegeben . Seit Montag mag mein Mann kaum essen, hat heftige Blähungen, wieder Durchfall und Verstopfung im Wechsel und wenn er etwas isst hat er Schmerzen bis er das essen erbricht. Gestern morgen hatte er genauso wie den Montag Stoma Blüten. Fühlt sich schlapp und schläft viel. Ich hatte natürlich wieder We.dienst. ....l weiß jemand Rat ....
Mein Mann meint den Arzt müssen wir darüber morgen früh nicht informieren....
Ich werde noch verrückt.

Sorry das ich soviel geschrieben habe, aber ich bin echt verzweifelt.
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten