Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.08.2014, 05:44
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )

Guten Morgen alle zusammen die mitlesen, gestern war ich so so selig weil mein Mann in seinem Elenend war, sein Freund war nachmittags noch da und hatte ihm geholfen..... Nun ist er zusammengebaut sein Rasenmähertrator. Gestern Abend wirkte mein Mann total erledigt aber zufrieden, sehr zufrieden .... Er hat früh geschlafen. Mochte leider den ganzen Tag nichts essen, hat dafür aber seine Trinknahrung trinken können.

Als mein Wecker heute Morgen klingelte hat es mein Mann nicht mitbekommen, er schläft so fest, mich hat es gefreut das er so tief und fest schläft.

Dann der Schock , im Bad waren im Waschbecken noch Blutspritzer zu sehen..... Nein.... Dachte ich nur....nein....doch auch in seinem Stomamülleimer ist Blut.
Nun ist die letzte Chemo 1 1/2 Wochen her. Ich habe Angst..... Ganz viel Angst.
Zum Glück muss mein Mann heute ja zum Blutabnehmen und hat wie immer die Woche nach der Chemo auch ein Gespräch bei seiner Hausärztin.....

Das wird heut für mich wieder ein Horror Arbeittag, bis ich nach Hause darf und höre was mein Mann mir... Sagt... ?

Euch allen, allen viel Hoffnung , Zuversicht und glaube, von glaube
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten