Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.09.2014, 13:50
Thomas1 Thomas1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo,ich gehöre auch dazu!!!!!

Hallo Rudolf
Besten dank für deine Antwort.Du hast schon recht mit dem Immunsystem, allerdings gilt das auch für den Tumor,kein Immunsystem keine Tumorhämmung,da unterdrückt. Deswegen habe ich seit 1Jahr das Kunst Herz,welches sehr gut funktioniert.Nun habe ich allerdings so komische Beschwerden wie Herzrasen, körperliche Schwäche,zusammen sacken ganz kurz ohne bewusstlos zu werden,Ängste,Beklemmungen.Ich habe an Epilepsi gedacht also tumorwachstum,was verneint wurde,Herzprobleme so schlecht es auch ist ist es nicht.Blutbild ist in Ordnung.Das laufen wird zur Qual da ich teilweise kurz zusammensacke.Jetzt habe ich nur noch eine Baustelle und das sind die faulen Zähne die in der Uniklinik Go........gezogen werden unter Marcumar.Die Frage ist da naheliegend ob einer unserer user etwas über die Konstellation Herz und Zähne weiss.Auch wird mittlerweile diskutiert ob nicht unter Umständen auch durch die faulen Zähne Krebs begünstigt wird,wegen fehlen des Immunsystems was sich ja um die Zähne kümmern muss.





Weiterhin alles gute für alle
Thomas
Mit Zitat antworten