Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 08.01.2012, 10:12
righttrack righttrack ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Beiträge: 35
Standard AW: Diagnose

Hallo, Frieda,

ja, technische Probleme hatte ich in den ersten Tagen im neuen Jahr auch. Ich konnte mich sogar nicht anmelden. Angeblich gab es meinen Benutzernamen gar nicht. Aber das hat sich im Moment erledigt.
Wann immer Dir aber was einfällt, schreib einfach. Ist natürlich ärgerlich, wenn es weg ist und man wieder von vorn anfangen muss. Das mit dem Kopieren ist eine gute Idee, gerade bei langen Kommentaren.

Hallo, Katrin,

ich hatte gar keine Kopfhautschmerzen. Nur so ein komisches Gefühl, als hätten meine Haare über Nacht in der falschen Richtung gelegen. Nach Abrasieren war das auch alles weg.
Haare zu verlieren war für mich schon doof, weil ich immer lange dichte Haare hatte. Beim Abrasieren hab ich nach einer Hälfte ein Foto gemacht, weil ich aussah wie ein Punker
Ein bisschen Humor muss man da entwickeln. Ich begann dann auch, Spaß am Ausprobieren anderer Frisuren zu entwickeln.
Bin gespannt, wie meine Haare wiederkommen. Habe eigentlich immer noch Stacheln, die immer mal wieder ausgehen und andere kommen nach. Somit wird natürlich nichts länger, aber die Perücke hält besser. Nur bei den Stürmchen in den letzten Tagen hab ich mal zusätzlich Toupetpflaster besorgt. Damit fühlte ich mich sicherer

LG, Beate
Mit Zitat antworten