Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1197  
Alt 11.10.2007, 17:48
sleepwell28 sleepwell28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: krefeld
Beiträge: 2
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)

hallo mela,

danke für deine lieben worte! klar ist positives denken und handeln das wichtigste und die größte hilfe. es ist nur momentan alles so unfair. ich habe mit ihr im leben schon so viel mist durchgemacht( meine komplette kindheit und halbe jugend)...und auch die letzten monate waren so hart für sie...ich war ja vorhin bei ihr nachdem ich die nachricht bekommen hatte und natürlich habe ich ihr auch da gut und mut zugesprochen, aber es war so hart als sie sagte.." ich wollte doch 100" werden...und ich hatte mir vorgenommen nicht zu weinen, da eine mutter nicht gerne sieht wenn der sohnemann weint, aber da ist alles so aus mir rausgebrochen...sie ist die einzige die ich auch meiner familie noch habe und nun muss ich sie auch gehen lassen....und klar versuche ich ihr den weg so schon und angeenhem wie möglich zu bereiten...aber ich habe angst davor, das sie auf dem weg vor schmerzen etc. dahin vegitiert...ich habe die kraft und die ausdauer sie immer wieder auszupeppeln und zu ermutigen und auszumuntern, im moment puh, sitze ich in einem absolzen kartenhaus...

aber auch das legt sich und wir werden das schaffen...

ganz liebe grüße und danke nochmals!

Michael
Mit Zitat antworten