Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.04.2008, 23:09
Ute K. Ute K. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 67
Standard AW: Mein kleiner Bruder Alexander

Alexander,
ich bin so müde aber möchte Dir danken, dass Du heute auf uns aufgepasst hast. Gestern war ich so nervös und heute erst...um 12 h waren Deine ganzen Tanten und Onkels u.s.w. da, um 13.30h war ja die Feier. Ich wollte weglaufen, einen Moment dachte ich, ich packs nicht und war am zittern. Aber dann waren Mom und ich so "cool" und haben alle am Friedhof begrüsst, es waren so viele da, sogar Th...s und Eric und Micha und Frank, mann, das hat einiges aufgewühlt. Und Elke, Hartmut ( musste danach sofort weg auf eine Konferenz..., war aber eine so nette Geste, dass er kam), und Karin und Brigitte und und und. In der Trauerhalle wurde alles so liebevoll geschmückt und ganz viele Kerzenlichter und vieles in Blau, Deiner Lieblingsfarbe. Und das schöne Bild von Dir,das andere hab ich noch dazugestellt. Der Redner hat so schön gesprochen, alle waren begeistert. Nur einmal hatte ich Mühe und hab richtig geheult, aber dann ging es. Danke, Junge, ich bin so traurig, hab noch nicht realisiert, dass Du wohl niemehr wiederkommst. Mom hat heute sogar mal Parfüm aufgelegt, extra für Dich. Hast Du gesehen, was Du uns bedeutest? ich gehe jetzt schlafen, muss Ruhe haben und ein bisschen weinen
Lass es Dir gutgehen, da, wo Du jetzt bist
Ich hab Dich lieb
Deine Sista

Geändert von Ute K. (08.04.2008 um 23:11 Uhr)
Mit Zitat antworten