Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 29.08.2003, 09:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aggressiv bei Krebs

hallo petra,

mein mann hat auch erst so reagiert-wollte nichts haben und hat mir gesagt ich brauche nicht jeden tag ins krankenhaus kommen.
es ist bestimmt bei jedem anders aber versuch mit ihr zu reden auch über deine gefühle und ängste.
ich habe meinem mann gesagt was ich denke und fühle ,hat auch erst gedauert bis ich das konnte aber dann habe ich es langsam und immer mehr getan.
bei meinem mann war es so das er nicht wollte das ich sehe wie fertig er ist -um mich zu schonen sagte er.
als ich ihm erklärte das ich mehr leiden würde wenn ich zu hause sitze und nicht zu ihm komme war das thema vom tisch-die besuche sind auch "angenehmer" geworden weil wir voneinander wußten wie wir denken und die besuche waren nicht mehr so das keiner wußte was er sagen sollte.teilweise hatte ich angst hin zu fahren weil das verhältnis durch die ungewißheit so angespannt war,ich hatte angst was falsches zu sagen und dann hat man zuletzt nur noch geschwiegen und bei jedem wort was man sagen wollte hat man erst darüber nachgedacht ob es richtig ist.daswar sehr belastend.
gruß kerstin
Mit Zitat antworten