Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 24.08.2010, 21:27
Benutzerbild von Peti070156
Peti070156 Peti070156 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2009
Beiträge: 167
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe Bitte

Liebe Marita,

mein Urologe wollte schon im Juni, daß ich auf Afinitor wechsle. Prof. Roigas ist aber der Meinunug, man soll ein Medikament so lange nehmen, bis es keine Wirkung mehr hat, d.h. die Metas ca. um 30 % wachsen.
Das war bei mir noch nicht der Fall. Wie es jetzt da drin aussieht, weiß ich nicht, hatte ja 4 statt 2 Wochen Pause und auch noch Dosisreduzierung.
Ende Sept. wird das nächste CT gemacht, danach entschieden, was weiter passiert.
Nexavar stand gar nicht zur Debatte, auch die Berliner hatten irgendwann mal was von Afinitor gesagt. Ich bin da auch ein wenig verunsichert, denn da sind lt. Studien Ansprechraten und Dauer viel veringer.
Ich laß mich also überraschen.

Ich hab mich in der Pause wieder recht gut erholt und gegessen... es gibt auch andere Ausdrücke dafür. Hab jedenfalls so zugenommen, daß die Hose eng sitzt.
Komischerweise hab ich kaum Appetit auf Süsses, nur zum Frühstück ess ich 4 Marmeladentoast. Dann geht der Heißhunger auf Fisch, Scharfes und Saures los. Hat jemand auch solche eigenartigen Gelüste ? Früher war das genau anders herum.
Ist fast so wie bei ner schwangeren.
Hoffentlich ist das nicht metastasenwachstumsfördernd.

Ich werd jetzt schlafen gehen, muß bestimmt wieder alle 2 Std, raus, weil das eingelagerte Wasser ja auch abfließen muß. Dauert aber meist nur 2-3 Tage.

Sei ganz ganz lieb gegrüßt von
Petra
Mit Zitat antworten