Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.04.2012, 10:35
Benutzerbild von kdagmars
kdagmars kdagmars ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Allgäu
Beiträge: 73
Standard AW: Konisation, rechne danach mit GM-Entfernung

Hallo

Bin mal wieder da,.. mit vielen Fragen im Kopf, mal sehn ob ich die sammeln kann.

Histologie ist da,.. ist das üblich das da noch keine FIGO Einteilung drin steht? Hab den Befund auch nicht mehr genau im Kopf, aber daheim.

Tja, am 14.5. wird ne Wertheim mit Lymphknotenentfernung gemacht, Eierstöcke können drin bleiben.

Hab ihr mir nen Anhaltspunkt, wie lange dauert so ne OP? Auch wenns eigentlich egal ist, hab an dem Tag nichts vor und werds eh verschlafen, interessiert mich nur.

Der Blasenkatheter, wie lang bleibt der im Schnitt drin?

Leider komm ich nicht ohne Bauchschnitt weg, die nächste Klinik die mein Arzt empfehlen würd ist zuweit weg, will ich nicht.

Geht der Schnitt wirklich bis zum Brustbein hoch? Blöde, eigentlich unwichtige Frage,.. hab unter anderem ein Bauchpiercing,.. bleibt der Bauchnabel verschont? (Das es während der OP raus muss ist klar, aber hab die Hoffnung das ich es danach wieder einsetzen kann)

Tja, und schon bin ich wieder sprachlos, werd wenn ich darf bestimmt noch mehr Fragen haben.

Weiss nicht wer hier mit liest,.. egal, drück euch alle mal virtuell und wünsch euch das Beste.

lg Dagmar

Geändert von kdagmars (28.04.2012 um 09:05 Uhr)
Mit Zitat antworten