Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.08.2004, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard warten auf Diagnose

Danke für die Antworten. Leider habe ich erst jetzt Zugang zum Internet, da ich bei meinen Eltern war, die leider ca. 100km entfernt von Berlin wohnen. Daher ist es sehr stressig für beide dazusein aber mein "Studentendasein" ermöglicht mir da einiges. Leider bin ich die komplette nächste Woche weg, daher auch nicht unmittelbar bei der Diagnose, vorraussichtlich Mitte der Woche, da. Meinem Vater gehts in der Hinsicht besser, weil ich ihm etwas Material zusammengestellt habe und er sich nun auch intensiver damit beschäftigen konnte. Meine Mutter ist recht stark, vor allem vor meinem Vater, allerdings gehts ihr dann alleine im Haus ab und an schlecht, deshalb war ich einige Tage bei ihr. Ich selbst habe keine Familie und bin seit kurzer Zeit getrennt, (nach 4 Jahren)und mitten im Diplomstress. Hatte also selbst genug Stress und nun kam dieser "Hammer". Aber ich versuche so gut es geht zu helfen.
Euch einen Guten Start in die Woche, ich werde mich wieder melden und hoffe ihr könnt mir weiter mit gutem Rat zur Seite stehen. Danke.

tobi
Mit Zitat antworten