Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.11.2004, 20:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rezidiv 4 Wochen nach Bestrahlung???

Liebe Mia

ob so schnell nach einer Bestrahlung bösartige Knoten wachsen weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall muss dies sofort abgeklärt werden, die Hoffnung besteht ja auch, dass vielleicht ja doch Entwarnung gegeben werden kann!s. oben. Bei mir selbst hat es länger gedauert, nur, noch ist nicht alles verloren!!!! Auf jeden Fall muss IMMUNHISTOLOGISCH abgeklärt werden, ob das Gewebe HER2neu positiv ist! Vielleicht fängt alles von vorn an, ich bin überzeugt, dass es sehr sehr wichtig ist, dass man möglichst positiv an eine Therapie herangeht, vielleicht mit Hilfe eines Psychotherapeuten und vor allem lieben Angehörigen, die unterstützend da sind.
Ich gehöre leider auch zu den Frauen mit immer wieder kehrenden Rezidiven. Immer wieder muss ich lernen, diese grosse Herausforderung anzunehmen. Es ist nicht immer einfach, aber ich hole mir Hilfe wo ich kann. Ich habe aber über die Jahre auch gelernt, dass es viele neue Medikamente gibt, die wirklich helfen, das Leben lebenswert zu machen und die Krankheit in Schach zu halten. Wichtig ist bei Rückfall eine engmaschige Kontrolle! Ich wünsche euch trotz allem ganz viel Zuversicht und nicht aufhören zu hoffen! Ev. auch eine Zweitmeinung in einem Brustzentrum einholen!!! Herzlichst Cristina
Mit Zitat antworten