Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 15.07.2008, 12:57
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Hallo Simone,

na dann wviel Spass beim suchen. bin mir sicher das Du schon das passende Geschek finden wirst.
Bin auch immer diejenige,die alles auf den letzten Drücker besorgt. Und wehe ich besorge mal etwas rechtzeitig,dann finde ich die Sachen nicht mehr. Habe drum auch den Namen "Frau Findenichts".
Das Geschenk für meine Freundin,habe ich schon lange fertig. Im Kopf zumindest,aber das umsetzen in die Tat ist immer noch nicht erfolgt. Werde mich aber mal nächste Woche drangeben,dann ist mein Göttergatte nämlich wieder arbeiten. gottseidank. Denn drei Wochen Urlaub,ist dann doch etwas anstrengend.Für mich zumindest.
Recht hast Du,Deine Mutsch ist wirklich kein Michael Jackson !!!

Wünsche Euch heute Nachmittag viel Spass miteinander,und drücke mal die Daumen das der Port nächste Woche gelegt werden kann.

Wen es meiner Mutter gut geht,werden wir am Samstag mit der ganzen Familie essen gehen.
Sieht allerdings im Moment nicht danach aus. Die Blasenentzündung scheint doch sehr hartnäckig zu sein,und bis das Antibiotika greift,dauert es anscheinend doch länger.Zumal meine Muttter in einem alter ist,wo man sich auch von solchen "Kleinigkeiten" wie Blasenentzündung nicht mehr so schnell erholt. Dazu ist sie a, 1.6. noch umgezogen.In die Nähe meiner Schwester,die erst morgen wieder aus dem Ulraub zurückkommt. Denke mal da komm eins zum anderen. Eerst der Umzug vom eigenen Heim in eine behindertengerechte Wohnung,dann meine Schwester auf Urlaub und,und ,und ..... .
Falls unser Geburtstag ins Wasser fällt,dann wird halt nachgefeiert. Wir waren jedenfalls gestern kurz da,und das weitere wird sich finden.

so,jetzt aber noch mal viel Spass heut Nachmittag und vor allen Dingen gutes Wetter.


Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten