Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 10.07.2011, 09:36
Yasmin86 Yasmin86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Netphen bei Siegen
Beiträge: 39
Standard AW: Hilfe ! Meine Mama ist erkrankt

Hallo Zusammen,

das mit dem Port lässt mir auch keine Ruhe.
Jeder sagt, das " Ding " ist komisch eingesetzt..nun ist es auch kaputt. Warum weiss keiner, falsches liegen , husten ?? Ich denke mir, wenns schon anders eingebaut wurde als sonst .... Es sitzt viel tiefer auf der Brust und der Schlauch macht eine Kurve und irgendwo am " Ende " ist das Kontrastmittel rausgelaufen..
dann kann sowas eher kaputt gehen als normal eingebaut....aber eine Krähe hackt der anderen keins aus ....
Bei der Trombose, die dadurch entstanden sein könnte, wird gesagt es ist nicht so schlimm, kann man behandeln, nur hoffentlich wirds nicht schlimmer....

Beim ersten Mal in Heidelberg wurde uns gesagt, wenn das Zeugs nicht in die Adern kommt, sondern einfach z.b in den Arm gespritzt wird, müsste diese amputiert werden. Nun kann es sein, das etwas rausgelaufen ist, da keiner weis wann es kaputt gegangen ist.
Ein Arzt aus HB meinte gestern, wenns so wäre, er könne es auch nicht beurteilen, dann könnte es Reizungen geben, die Chemo wäre in den Adern nicht so agressiv....

Ich finds einfach nur scheisse, meine Mama hat in den letzten Tagen nichts anderes gemacht als sonst und hat nun noch mehr Probleme...

Lg Yasmin
Mit Zitat antworten