Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1488  
Alt 11.10.2013, 17:07
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Mädels!

Man,was ist das denn für´n Wetter?
Kein Wunder,daß man Depris bekommt

@mucki
TM erhöht?Ach man,ist bestimmt nix Schlimmes.Bei uns Rauchern kann das möglich sein,hab ich mir sagen lassen.Ja,ich hab es auch noch nicht sein lassen können
Du mußt doch auch mal genug haben.Immer schön die Ärmchen unten lassen und nicht ständig winken,gelle
Hm,leider leider geht es meiner Schwester doch nicht so gut.
Ist allerdings eine Geschichte,die so gar nicht hier her gehört,aber wir nagen alle ganz gewaltig dran.Meine besserer Hälfte und ich...naja,hier kracht es ziemlich oft und das liegt nicht nur an der Entwöhnung bzw. am Entzug.Er war jetzt 2 Wochen zuhaus und geht mir nur noch auf den Keks.
Männer eben

@Birgit
Oh weh,7 Stunden Chemo?Wieso denn soviel und solange???
Daß Du davon kaputt bist-kein Wunder.
Kinderfreie Tage sind was Schönes.Aber wenn sie ganz aus dem Haus sind,da fehlt was und es wird langweilig
Die Große ist 20 und wohnt bei ihrem Freund,die Kleine ist 17 und wohnt bei ihrer Mutter.Nö,eingekriegt hat sie sich nicht.Ich hatte ´ne Debatte mit ihr per sms.Na,wo soll so was enden?Natürlich kamen wir zu keinem Ergebnis.Mein Freund trifft sich morgen mit ihr,denn hier her kommen willsie nicht.Oh man,ich könnte über dieses Kind einen Roman schreiben
Naja,mitten im Leben stehend ist gut.Im Moment mal wieder Probleme über Probleme...
Ich hoffe,die Chemo bei Dir wirkt nicht zulange nach und Du bist schnell wieder auf den Beinen,so daß Du mit Deinen Kleinen ins Kino gehen kannst

@all
Heute war auch ich mal wieder zum Blut abnehmen und Port spülen.
Hab dort schon bescheid gesagt,daß ich den Port demnächst entfernt haben möchte.Muß nächste Woche zum Gespräch zu meiner Onkologin.Von dort werde ich mir eine Einweisung ins Kh mitbringen.
Heute kam dann auch noch der Bescheid wegen meines Einspruches bezüglich der Reha.Naja,die wollen mich echt nicht hinschicken.
Dabei dachte ich in den letzten Tagen noch,wie schön es wäre,endlich mal rauszukommen.So weit weg,daß mich niemand besuchen kann.Klingt hart,aber ich glaube,ich brauche ganz dringend mal eine Auszeit.Und nun das
Aber:Hast Du keinen Krebs mehr,bist Du nicht in Therapie,bist Du scheinbar gesund.Aber,so schrieben sie weiter,werde ich meine Rente weiter bekommen und ans Arbeiten gehen ist wohl nicht mehr zu denken.
Meinen alten Job kann ich nicht mehr machen-das ist mir klar.
Also werde ich mir einen kleinen Job suchen,damit ich wenigstens etwas sinnvolles tun kann.Zuhause verblödet man echt,wenn es doch schon einigermaßen geht.
Tja,Ihr Lieben,da seht Ihr,auch wenn man das Schlimmste überstanden hat,kann das Schicksal manchmal echt grausam sein und läßt einen nicht in Ruhe.
Für heute aber genug gequakt
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.Wenn möglich beschwerdefrei,reizlos und mit viel Kuscheln bei dem trüben Wetter
Ganz herzliche Grüße,
Kampfküken
Mit Zitat antworten