Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1500  
Alt 17.10.2013, 17:25
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Mädels!

Tatsächlich war hier schon lange kein männliches Wesen mehr anwesend Kein Kai,kein Peter...wo stecken die denn?
Auch ich habe damals,also im Januar bei meiner Diagnose,zu hören bekommen,daß ich zu jung für bösartigen Darmkrebs wäre.Ha,und nun guckt Euch mal hier um...Ich war zu der Zeit 38 Lenze und wie man hier lesen kann,sind die Menschen teils grad mal etwas über 20
Da soll mir einer sagen:Zu jung...krieg ich die Krise,ehrlich
@Paula
Wie,Du hattest von Anfang an nur alle halbe Jahre Nachsorge?Das ist ja unmöglich.Was hast Du denn für Ärzte???Bei mir,wie schon geschrieben,fängt es erst jetzt mit dem halben Jahr Rhythmus an.Nach knapp 3 Jahren.
Hui,Du bist aber echt ein zierliches Persönchen mit so wenig Kilos auf den Rippchen Hey,Du bist so groß wie ich und als ich nach dem Darmverschluß nur noch 65 kg hatte...ich hätte heulen können,so furchtbar sah das aus Und nun hab ich wieder gut 10 kg mehr und ich muß aufpassen...Essen schmeckt soooooooooooooooooooooooo gut
Mit der Reha...ich weiß nicht.Trotzdem danke Dir
Na dann will ich hoffen,daß ich bezüglich der Rückfälle auch raus bin.Bei mir werden es,wie gesagt,im Januar 3 Jahre

@all
Morgen fahre ich also zu meinem Hausarzt.Vielleicht kann der erreichen,daß ich doch noch eine Reha bekomme.Wenn die in der Onko es nicht auf die Reihe
bekommen
Oh,heute war es so schön Da hab ich mir unseren Wuschelhund geschnappt und bin mit ihm ´ne Dreiviertelstunde spazieren gegangen.Gegen den Wind und den Darm ordentlich in Schwung gebracht
Dann aber fix heim und ab ins Bad,bevor der Beutel überschwappte
Ihr Lieben,ich wünsche Euch noch einen schönen Herbsttag.Werde gleich noch ein wenig rausgehen und die gute Luft genießen.
Herzliche Grüße,
Kampfküken
Mit Zitat antworten