Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 08.07.2007, 22:27
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Shakira!

Habe mich so gefreut von dir zu hören!

Schön, daß du nun auch an ein Grab gehen kannst. Da hast du dich ja so sehr darauf gefreut. Mir tut es immer richtig gut bei ihm zu sein. Manchmal sitze ich nur da und rede gar nicht mit ihm. Es reicht mir manchmal alleine, daß ich weiß das er da liegt und ich ihm so nahe sein kann. So wie heute saß ich 2 Stunden bei ihm in der Sonne. Es tat einfach nur gut bei ihm zu sein. ich habe auch eine Laterne auf dem Grab stehen. Leider leben auf dem Friedhof einiges an Tierchen, die meinen Blumen abzubeißen oder Löcher zu graben. Da könnte ich mich jedes mal ärgern.

Ja, die Abende sind immer die schlimsten. Wenn alles ruhig wird. Ich bin dann als im Internt, lese oder telefoniere mit Freunden. meistens bin ich so müde das ich dann schnell einschlafe. Die Albträume sind etwas besser geworden. Aber ich wache immer mal in der Nacht auf und habe dann angst. Sowas hatte ich früher nie.
Hatte es am Wochenende auch sehr schwer. Mein Faß ist nun etwas leerer. Glaub ich mal. Mal sehen wie lange.

Ich gehe mit meinen Eltern ins Haus. Laß mich mal richtig von meiner Mama bedienen und bekochen. Ich bin erst Ende August weg. 12 Tage. Da ist dann nimmer so viel los und man kann in Ruhe seinen Gedanken nachgehen. Muß nur mal schauen wer sich in der Zeit um meinen Süßen kümmert.

Ich bin auch noch ein großer Schritt davon neue Leute kennezulernen. Aber ich denke eines Tages wird das kommen. Unser Freundes und Bekanntenkreis besteht eigentlich nur aus Pärchen, die Kinder haben, gerade bekommen oder planen. Da fühl ich mich nicht so besonders wohl, da wir auch über ein Kind nachgedacht hatten.

Am Dienstag sind es nun 4 Wochen wo mein Süßer nimmer da ist und so langsam kommen so die ersten Komentare wie: Das Leben ist doch so toll, du mußt so langsam loslassen, du bist doch noch jung......................Das tut weh! Für mich ist das noch keine Zeit. Für andere schon. Jeder sagt zu mir Thomas hätte nicht gewollt das du dich hängen läß. Er wollte das du weiter nach vorne schaust. Dein Leben lebst. Ich weiß Süßer. Das ist ja alles schön und gut. Aber einfacher gesagt als getan.

Jetzte werde ich mich morgen erst mal wieder ins Arbeitsleben stürzen. mal sehen wie der erste Tag so verläuft und nach der Arbeit nix wie zu meinem Süßen. Darauf freue ich mich am meisten.

Was unsere Männer trotz ihrer Krankheit nicht alles für uns gemacht haben !!! Hut ab vor ihnen. Mein respekt.
Ich weiß selber nicht wie ich durch die ganze Zeit gegangen wäre, wenn es mich getroffen hätte.

So, gehe dann mal richtung Bett. Will noch ein bißchen in mein Buch schreiben.

Ganz liebe Grüße

Kathrin
Mit Zitat antworten