Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.11.2015, 09:46
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Erwachsen werden in 2 Monaten

Hallo naskhi,ich möchte dich mal erst hier willkommen heissen und dann fest in den arm nehmen und halten.
Was du alles durchmachen musstest meine Güte das alles kann doch kein Mensch in deinem Alter durchleben sollen …Bitte es gibt doch Trauergruppen für junge Menschen wenn du willst such ich auch gerne mit dir danach aber bitte schau das du Menschen oder ein,zwei Menschen an deine Seite bekommst mit denen du das alles immer wieder besprechen kannst.Klar die "normalen"Freunde können wie du auch schon gemerkt hast,das alles nicht nachvollziehen und keiner ,fast keiner wird es ähnlich so erlebt haben aber bestimmt wenn du darüber sprichst wird der eine oder andere sagen "hey,mein…ist auch verstorben,erkrankt,manch einer hat schon was erlebt worüber er nur nicht sprechen möchte.Meine Tochter ist 19J.und sie spricht über meine Tumorerkrankung auch natürlich nicht mit jedem aber sie sagt was ich habe und oft kommen dann Gespräche auf die man ohne nicht erwartet hätte.Auch hier im Forum gibt es den Thread für "Kinder'"oder für junge Menschen schau doch bitte mal auch darein.
Aber fest versprechen kann ich dir das du auch wieder schöne Momente erleben wirst,die kommen ob du willst oder nicht und ein Anfang ist es sich nicht davor zu verschliessen,lass deine wirklichen Freunde auch an deiner Trauer teilhaben du wirst sehen sie reagieren meist anders als du vielleicht vermutest und hier ,hier ist immer jemand der dir zuhört ,fest versprochen egal was dich bedrückt,freut,egal es ist jemand hier,drück dich nochmal feste,sani
Mit Zitat antworten