Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.08.2012, 17:25
nicole35 nicole35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2012
Ort: bochum
Beiträge: 24
Standard AW: leben ohne dich?!?

mein schatz,
ich bin in letzter zeit nur antriebslos,sitze auf der couch und denke 24stunden nur an dich,die trauer nimmt mir alle kraft,deine beerdigung war sehr schwer für mich,ich hoffe dir haben meine ballons gefallen?
der gang an dein grab ist so schwer für mich,bitte sei nicht böse,ich bin im moment lieber allein zu haus,da fühle ich mich dir am nähsten.
jetzt sind es 3 wochen und ich kanns noch immer nicht fassen,mein ganzer körper tut weh,überall sehe,höre,fühle ich dich,diese sehnsucht bringt mich um den verstand,es meldet sich niemand mehr,ich glaub ich geh den leuten auf den nerv,das tut mir ja auch leid,aber ich bin eben nicht stark,meine mutter lässt nichts von sich hören,du bist jetzt 3 wochen nicht mehr bei mir,sie hat es nicht geschafft mal zu kommen,dabei vermisse ich sie so schrecklich,ich brauche sie doch!habe mir auf dem friedhof schon den weg zu deines vaters grab gesucht,ich glaube deinem onkel hannes gehts auch nicht mehr so gut,das tut mir sehr leid,aber,da ich eh zu dir gehe,geh ich auch bei deinem vater vorbei um nach dem rechten zu schauen und eine kerze und blumen zu bringen,natürlich stelle ich auch eine kerze für deine mama auf,grüss die beiden von mir,sie sollen auf dich aufpassen!
mein schatz,ich kann dir gar nicht sagen,wie sehr ich dich liebe und mich zu dir sehne.
ich sende dir 1.000küsse,in liebe,dein engelchen.
Mit Zitat antworten