Einzelnen Beitrag anzeigen
  #765  
Alt 24.04.2010, 09:10
Benutzerbild von april71
april71 april71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 33
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Guten Morgen

@Kirschbonbon,
meine Güte, das ist ja der blanke Horror !!
Und dann zickt die Kasse auch noch rum..
Meine genehmigt mir noch nicht einmal eine Haushaltshilfe POstOP, trotz Komplikationen. Ich glaube die gehen da mit allem dran, aber nicht mit Emotionen...

Das mit der Öffentlichkeit, finde ich eine gute Idee. Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich trotz der Aufklärung über die Risiken, noch nichts über solche Komplikationen gelesen habe. Ich denke schon, das es da "Abnehmer" gibt.
Eine Freundin von mir, hat ähnliches erlebt. Trotz wiederspruch, ablehnung. Jetzt geht es vor irgendeinen Ausschuss...

Vielleicht sollten wir nochmal einen eigenen Thread eröffnen, um die, die die OP noch vor sich haben, nicht allzusehr zu verunsichern.
Ist ja auch so kein leichter Weg. Was meint ihr dazu?

Holliday, wie ist das für dich, das alles zu lesen. Ich hoffe du behälst trotzdem deinen Mut. Alle anderen im K.Haus, hatten 0,0 Komplikationen..
Ich bin auch die einzige!!! "crossfingers"

Den Gedanken mit dem Schlussstrich, kann ich sooo gut nachvollziehen.
So weiss ich gar nicht, an welcher Haltestelle befinde ich mich denn gerade. Besserrung, verschlechterrung, POst oder sogar PreOP ???
Das ist doch sehr zermürbend.

UND ich darf nicht in die SONNE...
Nicole und Maminka, danke für den Hinweis. Klingt ja auch total logisch.. Bleibe mal im Schatten, gut das der Sommer ja erst noch kommt.

Maminka, ich empfinde das gleiche, habe auch herzlich gelacht...
den Gedanken das ich da jemals jemanden wieder dran lasse, was nicht gerade ein Doc ist
Aber, ich lasse mir heute mal Freiöl, vorsichtig einmassieren, mehr nicht... Die Haut ist so gespannt,so pergamentig, ich will keine Streifen....
Werde euch dann berichten, wie es mir bekommt. Danke Elanor...

Habt ihr eigentlich auch Harte Stellen??? So vereinzelnd?
Bis später, April

PS. Ist das ein echtes Tatoo liebes Kirschbonbon?? schön sieht das aus...

Geändert von april71 (24.04.2010 um 09:36 Uhr)
Mit Zitat antworten