Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 15.11.2015, 14:17
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Der Mutmachthread

Hallo,

ich hatte am 11.11. meinen 4. "Jahrestag" nach IBK mit massiv befallenen LK. Und - es geht mir gut!!!

Ich achte mehr auf Erholungsphasen und schöne Freizeiterlebnisse, war Anfang des Monats alleine 4 Tage auf Baltrum und hab mich dort mehr erholt, als im Sommerurlaub mit Famlilie ... Habe wieder angefangen zu Reiten, ein besseres Fahrrad gekauft und gehe jetzt zum Ü-50 Präventionssport, welcher an der Arbeit angeboten wird. Liege aber auch gerne auf der Couch rum und der Haushalt liegt weit hinten auf meiner Prioritätenskala Auch in der Sauna bin ich ab und zu, trotz "oben ohne" beidseits, ein schmales Handtuch übergehängt und ansonsten Blicke ignorieren :-)

Vorgestern habe ich es abgelehnt, an der Arbeit einzuspringen, trotz ein wenig schlechtem Gewissen, aber beim Sport habe ich gemerkt, das es die richtige Entscheidung war, mein Körper braucht die arbeitsfreie Zeit.
Insgesamt habe ich eine bessere "Work-Life-Bilanz" als vor der Diagnose und ich versuche, dies auch zu beizubehalten (klappt nicht immer, klar...)

Ich freue mich immer sehr, hier von euch zu hören, mitlesen tue ich öfter, man will ja auf dem Laufenden bleiben

Viele viele liebe Grüße von Birgit

Geändert von bifi65 (15.11.2015 um 14:21 Uhr)
Mit Zitat antworten