Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.10.2002, 12:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erinnerungen

Sorry Liebe Daniela

Weil hier vorher einer so gestürmt hat, er brauche jetzt SOFORT den Computer, mussste ich meine Antwort an Dich unterbrechen.
Aber ich möchte es nicht versäumen, Dir und vor allem auch Deinem kranken Söhnchen alles, alles erdenklich Gute zu wünschen für die Tage, die sind und kommen werden und ganz besonders auch für den Tag des MRT.

Und ich möchte Dich auch was fragen: Meinst Du denn, es wäre besser, wenn die Erinnerungen hier wieder verschwinden würden? Ich wollte damit Trost spenden und nicht verletzen und wenn alle hinterher traurig sind,dann hilft das keinem...

Bitte, wenn Du nochmal her kommst, was ich sehr hoffe, gib mir auf diese Frage nochmals eine so ehrliche Antwort wie das 1.Mal. Auch Meinungen von andern interessieren mich, aber jetzt ganz besonders Deine, weil ich von Dir und Deinen Gefühlen weiss.
Ich weiss, dass das Krebs-Kompass-Team die Möglichkeit hat, Einträge im Nachhinein zu löschen,und wenn Du und andere finden, das sollte getan werden, dann veranlasse ich das persönlich.
Denn ich wollte damit alles andere, als dass Menschen meinetwegen traurig werden.
Ich hoffe, dass Du mir das glauben kannst und wünsche Dir und Deinem Söhnchen und dem ganzen Rest Deiner Familie von ganzem Herzen nur das Beste

Alles,alles Gute
Bea
Mit Zitat antworten