Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.03.2014, 21:48
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Eine frage an Euch

Hi Nordlicht,

Ich bin zwar auch kein Fachmann was das ganze Arztchinesich angeht, aber ein bisschen was versteht man ja.

Zitat:
Dichtegemindertes Leberorgan mit Kontrastumkehr in der arteriellen und portalvenösen Phase
ohne Nachweiss suspekter intrahepatischer Herdsetzung.
Also Leber stellt sich etwas anders da als normalerweise, aber anscheinend ohne verdacht auf Metastasen o.ä.

Die Weichgewebsform wir anscheinend aufgrund der Erkrankung als verdächtig eingestuft. Das muss aber nichts heißen! Von wann bis wann hattest du denn deine 3 Zyklen? Weißt du, wie dein Bauchraum direkt nach der Therapie aussah? Ist das die erste Nachsorge (falls nein, war bei den vorherigen Nachsorgeterminen da was zu sehen?)? Hast du auch deine Tumormarker schon bestimmen lassen oder auch erst in 2 Wochen? Richtig Aussagekräftig ist das halt auch nur zusammen mit den Tumormarkern und den Bildern von den vorherigen CTs, also mach dich am Besten nicht verrückt!

Wenn du aber so nervös bist, dann ruf doch einfach mal deinen Arzt an und bitte um einen früheren Termin (oder bring den Befund hin mit der Bitte um Auswertung). Ich habe meinen Arzt auch andauernd genervt, aber der hatte da verständnis für!

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass sich das alles in Wohlgefallen auflöst!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten