Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 19.05.2004, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Hallo Wolfgang,

mit der Sauna haben unsere Ärzte gemeint das wäre o.k. wenn er sie gut verträgt.Es geht ihm eigentlich immer sehr sehr gut nach der Sauna (vielleicht eine kleine Hypertheramiebehandlung). Mit dem Eis ist das bei ihm auch so eine Sache (Ihr könntet Brüder sein). Er liebt es über alles. Ißt aber in letzter Zeit nur ab und zu kleine Portionen. Beim Essen hat er auch hin und wieder Probleme. Dann nimmt er seine Globuli und die Schmerzen sind weg. Die hat er von seinem Heilpraktiker bekommen, anstatt des Novalgin. Die wirken genau so schnell und stark wie das Novalgin. Er hat auch Globuli die den Tumor angreifen sollen. Wir lassen und da mal überraschen, schaden tut es ihm offensichtlich nicht. Denn seit den 4 Wochen wo er in der Behandlung bei diesem Mann ist, geht es ihm eigentlich immer besser und er hat auch schon 2 Kilo zugenommen.
Ziele haben wir noch so viele.......Wir haben vor 2 Jahren erst gebaut und der Keller liegt noch etwas brach. Da wartet in einem Raum (sollte mal die Sauna werden) noch so viel Arbeit auf uns.
Außerdem hat er gesagt jetzt bin ich Rentner, bekommen von meiner Arbeitsunfähigkeitsversicherung noch Geld. Da wäre ich ja schön blöd zu sterben (ha,ha, so ist er halt).
Wie lange hast Du eigentlich die Krankheit schon ? Haben Dir die Ärzte auch so eine schlechte Prognose gegeben wie Pit mit 8 Wochen und so ?
Würde mich freuen wieder von Dir zu hören. Bis bald wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten