Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 25.05.2007, 12:32
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: "Don't give up!"

Hi Norbert,

deine Aussage zu den Kindern hat mich berührt. Weißt du, ich möchte dir da etwas erzählen:

Es gibt da einen Mann, der in Hamburg lebt. Jahrelang hatte er eine Beziehung zu einer Frau, die sich keine Kinder wünschte. Er braucht Jahre um zu erkennen, dass er eine Familie möchte mit Kindern. Er löst sich aus der Beziehung und lernt wenige Monate später eine Frau via Internet kennen, die er interessant findet. Bevor sie überhaupt nur die Stimme des anderen hören können, schreibt sie ihm per Mail, dass sie Krebs hat.

Statt sich zurück zu ziehen geht er auf die Frau zu. Es wird schnell klar, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann, doch sie hat bereits 2 Kinder.

Die beiden werden, trotz allen wirklich ungünstigen Umstände ein sehr glückliches Paar und der Mann findet in der Frau mit ihren Kindern seine Familie, die ihn sehr braucht und in der er sich wohl fühlt. Er hat seinen Platz gefunden.

Ja, das ist die Geschichte unserer Familie.

Und wer kann ahnen, was die Zukunft für dich an Überraschungen bereit hält? Manche Wünsche und Sehnsüchte erfüllen sich auf sonderbare Weise.

Viel Spaß auf der Hochzeit
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut