Einzelnen Beitrag anzeigen
  #813  
Alt 21.04.2007, 11:35
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,

lange nichts mehr von Dir gehört. Und da schaue ich heute so zufällig mal rein,und sehe das Du wieder da bist. Freue mich natürlich von Euch zu lesen.
Ich hoffe Deinem Mann geht es heute wieder ein bisschen besser. Aber eigentlich typisch Mann,die Medis werden natürlich nicht genommen,erst dann wenn gar nix mehr geht.Verstehe einer die Mannsleute. Aber was wäre das Leben ohne Männer? Ich finde so richtig langweilig!
Sag mal wieviele "Cocktails" darf bezw. muss Dein Mann denn noch "genießen"?Habt Ihr es bald geschafft?
Ich drücke Euch auf jedenfall ganz ,ganz doll die Daumen und alles was ich sonst noch drücken kann für den 2/3 Mai. Hoffentlich habt Ihr wieder ein gutes Ergebnis.
so jetzt aber mal zu Dir. Das Dein Akku nach zwei Jahren leer ist,ist doch wirklich nicht verwunderlich. Und das irgendwann das "heulende Elend " kommt ist doch auch völlig okay. Also mach Dir keine Sorgen. Und Jammern tust du doch ganz wahrhaftig nicht. Du musst doch an so vielen Fronten kämpfen und irgendwann gehts einfach nicht mehr.
Bei uns war es auch in letzter Zeit sehr stressig. Unsere Große ist inzwischen ausgezogen und besucht eine andere Schule ,relativ weit weg von hier. Mir ging es auch während der Zeit nicht so berauschend. Habe mich dann aber dazu durchgerungen und bin zu unserem Hausarzt und hab mir dann da "rosarote Pillen" besorgt. Nehme zwar nur die minimal Dosis,aber es hat mir doch über die schlimmste Zeit hinweg geholfen. Ich weiß selber das das keine Lösung auf Dauer ist,aber so als Notfallmedis finde ich das ganz okay für mich.Vieleicht wäre das auch eine vorübergehende Lösung für Dich.Bist Du Dich wieder seelisch etwas stabilisiert hast.
Ich denke Uschi hat recht,versuche etwas für Dich zu tun. Vielleicht hast Du ja eine liebe Freundin mit der Du mal so richtig klönen oder mal ins Cafe entfleuchen kannst. Oder gehe in den Garten (falls Du eiene hast) und lass Deine Wut an irgendwelchen Bäumen aus. Habe ich damals gemacht. Es ging mir so besch.....,und dabin ich in den Garten und es musssten dann drei Bäume dran glauben. Als mein Göttergatte nach Hause kam,standen nur noch die Wurzeln von drei Apfelbäumen ,den Rest hatte ich gekillt. Danach ging es mir wesentlich besser. Habe natürlich meinem Doc nix davon erzählt,da der mich damals mit Sicherheit irgendwo eingewiesen hätte (grins). Ich durfte nämlich aufgrund der OP keine anstregende körperliche Arbeit machen.
Liebe Erle,dies sollte nun keine Aufforderung sein,Deinen Garten zu verunstalten. Sonst kriege ich womöglich noch Ärger mit Deinem Göttergatten.
Apropos Göttergatte. Vielleicht spendierst Du mal hier im Forum eine Runde Kuchen.Aer nur dann,wenn Du nicht weißt wohin damit. Ich stelle dann meinen Garten zu Verfügung und wir machen hier bei uns alle einen gemütlichen Kaffeklatsch und lästern mal so richtig ab.Wir können dann alle bei uns in der Sonne sitzen,die Blumen am Teich genießen und mal so richtig relaxen und ablästern.
Also wer kommen will ,bitte melden.

So jetzt muss ich aber langsam mal zum Ende kommen.Muss jetzt in die Küche und Mittagessen kochen.
Liebe Erle ich drücke Dich einfach mal ganz fest und schicke Dir ganz viele dicke Kraftpakete.

Alen anderen wünsche ich einen schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten