Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.06.2012, 09:47
Finally Finally ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2012
Ort: Wien
Beiträge: 10
Standard AW: Meine beste Freundin hat Brustkrebs mit 26... WAS NUN???

Ich finde es unheimlich toll von dir, dass du so sensibel darüber nachdenkst mit welchen Ratschlägen du zu weit gehen würdest...

Als meine Mama BK diagnostiziert bekam hat sie meine Oma total überrumpelt mit "du musst" und "mach das". Ich habe das Gefühl sie hat dann sehr rebelliert und einen auf "jetzt recht nicht" gemacht - sicherlich muss man dazu sagen, dass die beiden ein schwieriges Verhältnis hatten.

Jedenfalls hat sich meine Mutter nicht nur auf Alternativmedizin sondern auf diverse Gurus verlassen - schweigend Berge hinauf gehen, sich mit dem Tumar anfreunden, weil ja ein Teil von dir, nur Kohlsuppe essen und all so ein Scheiß.
Erst über 4 Monate nach der Diagnose hat sie eingehsehen, dass ihr das nicht hilft und sich doch operieren lassen. Sie hatte keine Chance mehr und wegen ihrem schlechten Allgemeinzustand war nach der OP auch überhaupt nur noch 1 Chemo möglich. Meine Mama ist 9 Monate nach der Diagnose gestorben und ich frage mich immer immer immer wieder ob sie nicht noch leben würde hätte sie sich anders entschieden. Und ob ich auch eine Teilschuld habe, weil ich das so zugelassen habe.......

Ich denke halt einen Schupfen oder ähnliches kannst du mit Homöopathie in den Griff bekommen, aber für eine Lugenentzündung brauchst du verdammt nochmal Antibiothika.....
Mit Zitat antworten