Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 17.06.2014, 20:56
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Das Rezidiv ist da

Hallo ihr Lieben,

wollte mich kurz melden und berichten, dass es mir weiterhin recht gut geht und die Neben- und Nachwirkungen der Chemo immer mehr nachlassen. Die Schmerzen in Fingern und Fußsohlen sind weg. Allerdings gibt es Tage, an denen ich so einen kleinen Anflug davon noch spüre. Das passiert meist in den ersten Tagen nach einer Avastin-Infusion, ist aber auch am Wochenende passiert, nachdem ich lange im Garten gearbeitet hatte. Am nächsten Morgen habe ich's dann in den Fingern und in den Fußsohlen ganz leicht gespürt.

Nun fahre ich nächste Woche in dei Reha nach Bad Salzuflen. Ich war noch nie dort, wollte eigentlich nach Bad Kreuznach, aber es ist bestimmt auch sehr interessant, wieder was Neues kennen zu lernen.

Ich werde meinen Männe mitnehmen und er wird auf jeden Fall 2 Wochen bei mir bleiben und dann am letzten Wochenende vielleicht nochmal kommen.

Ich freue mich und stecke in den Vorbereitungen, hoffe auf gutes Wetter, schöne Anwendungen und dass ich mich gut erhole und meine Kondition steigern kann.

Ich melde mich hinterher wieder und werde berichten.

Liebe Grüße
Mosi-Bär