Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 24.09.2006, 17:22
hippi hippi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2006
Beiträge: 77
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Tamakko und alle anderen,

ja, aber leider sieht das meine Krankenkasse ganz anders.
Und mein Hausarzt kennt sich auch gar nicht damit aus und will auch nichts dazu sagen und wollte mir auch kein Empfehlungsschreiben geben. Glaube irgendwie sieht das auch keiner als Krebs an und daher als nicht lebensbedrohlich.

Man will , daß ich dringend in eine Uniklinik gehe, wobei ich genau weiß, was dann dort mir empfohlen wird: erneute OP, aber das will ich zur Zeit auf keinen Fall, weil ich immer noch einen kleinen Hoffnungsschimmer auf die neue Therapie setze. HAt jemand schon mal Erfolge gehabt oder was von anderen gehört?

Ich will evtl. vielleicht versuchen die Krankenkasse zu wechseln, damit ich evtl. das bezahlt bekomme, fragt sich nur welche?

Bekommst du /ihr Sulindac dann alle 2 Wochen neu verschrieben oder wieviel kann man max. verschrieben bekommen? Denn ich muss immer in die Apotheke hier laufen (kenne noch keine onlineapotheke die das macht!) und da dauert es 14 Tage bis ich dann die Tabletten bekomme! Ich frage mich ob ein Arzt dann nicht sofort 4-5 Packungen verschreiben kann (genauso wie mit dem Tamoxifen oder bei mir Torimefen oder wie das heisst!)

Hoffe nur, daß irgendwann sich vielleicht etwas Erfolg zeigt!!

Gruss
Hippi
Mit Zitat antworten