Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.01.2014, 22:37
Hope0178 Hope0178 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Mama (58) hat Lungenkrebs! Wie geht´s jetzt weiter?

Liebe Babsera,

Ja, das Gefühl der ständigen Angst und der Unbeschwertheit, die plötzlich weg ist, kenne ich sehr gut. Mir geht es genauso. Die Gedanken kreisen nur noch um den geliebten Menschen. Das eigene Leben bleibt dabei irgendwie auf der Strecke. Ich habe 3 Kinder und ich versuche mir den ganzen Tag nichts anmerken zu lassen. Aber es fällt mir sehr schwer, mit meinen Kindern so unbeschwert wie immer umzugehen. Im Moment bekommt meine Mama gerade ihre erste Chemo. Ich bin gerade in jedem Moment, in Gedanken bei ihr und hoffe, dass sie diese Chemo gut verträgt und nicht all zu doll leidet. Ich hoffe, dass die Operation deinem Papa geholfen hat und er noch sehr viel Zeit mit dir und deiner Familie verbringen darf. Eine Operation kommt für meine Mama leider nicht mehr in Frage. Dafür ist es bereits zu spät. Das ist glaube ich auch der Punkt, der so weh tut. Wenn es wenigstens noch Hoffnung gäbe. Wenn es noch irgend eine Hoffnung auf Heilung gäbe, dann käme ich mir nicht so nutzlos vor. Diese hoffnungslosigkeit ist fast nicht zu ertragen. Ich drücke deinem Papa ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten