Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31.01.2014, 08:01
Jule1703 Jule1703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 23
Standard AW: Mama (58) hat Lungenkrebs! Wie geht´s jetzt weiter?

Guten Morgen Hope,

also meinem Papa ging es gut bis ca. 5 Wochen vorher. Wir haben einiges noch unternommen. Er hat allerdings die Chemo sehr gut vertragen und hat auch in der schweren Zeit fast 10 kg zugenommen (!) ... Er hat angefangen anders zu essen, damit er die Kraft nicht verliert. Viel geschlafen und sich eben ausgeruht. Das schlimme bei ihm war die Bestrahlung. Die hat ihn regelrecht kaputt gemacht. Es ging ihm von mal zu mal schlechter. Ich denke heute viel drüber nach, ob es anders ausgegangen wäre, wenn wir anstatt Bestrahlung nochmals Chemo gemacht hätten. Aber was bringt das ? Eigentlich nichts mehr

Durch die Bestrahlung hatte er keinen Geschmack mehr, Halsschmerzen und dann fing er an nichts mehr zu essen und trinken, was dann natürlich auf die Organe ging. Nierenfunktion wurde auf ein minimum reduziert. Sie arbeitete so gut wie gar nicht mehr ....

So furchtbar es ist und so traurig ich jeden Tag/Nacht bin, ich sage mir einfach das es für meinen Papa das beste war. Er musste nicht länger leiden und an diesem doofen Sauerstoffgerät hängen.
Er hat jetzt seinen Frieden gefunden !

Fühl dich umarmt

Jule
Mit Zitat antworten