Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.07.2009, 19:29
°°ulli°° °°ulli°° ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Dysplasie erst im 2. Anlauf komplett rausgeschnitten - Problem?

liebe doris,

auch dir vielen dank für deine antwort!

ja, die aussage vom arzt irritiert mich auch sehr - meine sorgen haben ihre ursachen sicherlich auch in dem für mich nicht erklärbaren vorgehen des arztes. aber dies war genau seine aussage, als ich ihm noch vor dem zweiten schnitt relativ klar gesagt habe, dass ich seinen "teilschnitt" zumindest aus laiensicht überhaupt nicht nachvollziehen kann (zumal eigentlich beim ersten schnitttermin der tenor war "der fleck kommt raus"). bei vorherigen routineuntersuchungen der letzten jahre hieß es immer "gekapselter mückenstich" - was immer das auch sein mag.

zur 2. meinung durch die uniklinik: ich bin privatversichert und hoffe, dass ich da ohne große diskussionen mit meinem jetzigen niedergelassenen hautarzt einen termin bekomme.

aber wie dem auch sei, es ist jetzt passiert und ich versuche mich damit zu arrangieren. besser so, als wenn der fleck gar nicht aufgefallen wäre und es in einigen monaten vielleicht zu spät gewesen wäre. jetzt weiß ich zumindest, dass meine haut in zukunft sorgfältiger kontrolliert werden muss.

liebe grüße, ulli :-)
Mit Zitat antworten