Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 26.06.2014, 16:35
kuehlraum51 kuehlraum51 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hennef/ Sieg
Beiträge: 215
Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

Liebe Sandra,
ich lese ständig hier in Forum, aber dass ich nicht wortgewandt bin, schreibe ich ehe selten. Ich versuche mein Frust bei meiner Psychologin los werden, leider gelinge mir das nicht immer und dann beklage ich mich bei euch- wunderbaren Frauen, die einem so gut aufbauen können.
Es geht vielen schlechter als mir, und trotzdem findet ihr immer die richtige Worte und dafür bin ich euch allen sehr dankbar.
Mein ist Zustand: leider von Tag zu Tag geht mir schlechter, mit dem Atmen geht auch immer schwieriger, mein Hausarzt hat mich schon auf die Sauerstoffflasche vorbereitet.
Jedes mal wenn eine neue Baustelle kommt, bin ich in Panik und denke- das ist schon das Ende. Dann ist ein bisschen besser und man denkt- vielleicht habe ich noch ein bisschen Zeit, aber diese Unsicherheit- wann kommt das Ende macht mich manchmal verrückt und damit mache ich meine Angehörigen kaputt.

Der Onkologe hat die Therapie mit Topoteckan abgebrochen- keine Erfolge.
Er möchte noch mit Yondelis versuchen, aber nach allem was ich ich über die Nebenwirkungen gehört habe, mache ich das nicht mit.
Also so wie Sanne werde ich nichts mehr machen, und versuche noch schöne Momente genießen.

Manchmal denke ich- schade, dass ich nicht weiß wann............
So a pro po- Fahrrad ist schon nicht aktuell, mein Mann hat mir jetzt ein E- Moped gekauft und damit kann ich noch zum Arzt oder einkaufen fahren- 20 km pro Stunde.

Liebe Sandra, ich hoffe dass du dein Weg weiter machst und dir entsprechende Therapie zukommen lässt.
Die alle Untersuchungen und Versuche sind beängstigend und ätzend aber oft bringen sie gute Ergebnisse und öffnen neue Wege, was ich dir vom ganzem Herzen wünsche.

Herzliche Grüsse
Eva
Mit Zitat antworten