Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.06.2007, 14:02
Friedel42 Friedel42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: 41334 Nettetal
Beiträge: 23
Standard AW: Meinem Bruder gehts immer schlechter

Hallo!

Was ich hier alles an Schicksale lese macht mich sehr traurig und manchmal hoffnungslos.Habe ja hier öfter aber unregelmässig über meinem Bruder berichtet.Weiss aber auch nich wie das alles weitergehen soll.Er ist ja mitten in Chemo wobei erst 6Sitzungen einmal wöchentl.verabreicht werden sollten.Nach Rücksprache des örtlichen K.H mit Essen und Heidelberg werden aber weitere 5 Chemos verabreicht.Mein Bruder ist sehr niedergeschlagen.Er nimmt mehr und mehr ab hat Schmerzen bricht fast alles an Essen aus.Dr Singer aus H.B sagte das dies alles zur eventuellen Vorbereitung einer OP gemacht wird um den Tumor doch noch zu entfernen.Aber wie soll er das schaffen??Er weint oft weil nach seiner grossen Magenop(nur noch 1/3 vom Magen vorhanden)und der Chemo nicht besser wird.Meine ganze Famiie und ich sind ziemlich verzweifelt.Kann die Chemobehandlung mit Gembaltine üerhaupt helfen?Man kriegt so wenig antworten.Mein Bruder selber hat aber leider keine Lust sich zu Informieren oder was anderes zu versuchen.Er sagt die Ärzte wissen schon was sie machen und er würde nur das tun was sie sagen.Finde das falsch aber zwingen kann ich ihn ja nicht.Was kann ich tun??

Mfg
werner(Bruder)
Mit Zitat antworten